Dienstag, 7. Februar 2012

We gonna fight !

Kämpfen für das was man liebt,
was man braucht,
was man haben will,
das alles ist das was das Leben aus macht.
Danke das ich kämpfen lerne !
Danke das ich kämpfen muss !
Danke das ich kämpfen kann !
Danke, 
das immer wer hinter mir stehst.
Du bist wie ein Engel :))

Doch auch Engel können fallen,
sie fallen tief,
vom Himmel hinab,
auf die Erde.

Der Weg ist weit,
der Schmerz zerreißt.
Die Liebe verjährt,
das Herz gibt es nicht mehr.

Die Stimmen erloschen,
der Glaube zerbrochen.
Doch steh ich hier vor dir,
und sag zu mir,
so kann es nicht gehen,
wir sollten sehen,
was wir taten war vergänglich,
und sehr verhänglich.


Ein bild von Victoria Frances 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.